Giftige Tiere in Texas?

4 Antworten

In Acht nehmen sollte man sich vor giftigen Schlangen. Darauf kann man in Texas durchaus hin und wieder treffen.

Wenn Du bei Dunkelheit zu Fuß unterwegs bist, empfiehlt es sich immer etwas Lärm zu machen. Schlangen nehmen dann gewöhnlich reiß aus.

Vorbeugen könntest Du auch mit höherem Schuhwerk, Stiefeletten oder noch besser hohe Lederstiefel.

Texasklapperschlangen Krustenechsen Skorpione, Vogelspinne, Schwarze Witwe, Texas- Korallenotter,  Diese Tiere ziehen sich aber alle  eher zurück wenn sie die Wahl haben. Oft hilft auch festes Schuhwerk und höherere Schuhe wie Stiefel.

Sicher gibt es da giftige Tiere.