Gibt es gesunde Fertiggerichte?

15 Antworten

Bei Frosta sollen alle Produkte noch recht naturbelassen sein und Frosta verwendet, soweit ich weiß, keine Geschmacksverstärker oder unnötigen Zusatzstoffe.

was habt ihr mit fertiggerichte sie sind überteuert und schmecken nicht selber kochen kann auch schnell sein und dazu noch gesund die besten fertigprodukte sind bananen äpfel und und und gesund und schneller als jedes fertigfrass und macht auch satt

Gesund ist immer relativ. Achte bei Fertiggerichten darauf, dass keine Geschmacksverstärker, nicht zu viel Fett, Natrium, Aromen, künstliche Konservierungsstoffe etc. drin sind, dann kannst Du den Schaden eingrenzen. Auf dem Gesundheitsniveau von selbstgekocht werden nur einige wenige Ausnahmen sein, wenn überhaupt.

Hm.... Der Döner soll das gesundeste Fertiggericht sein, was es gibt. Hab ich mal gehört. Aber Fertiggerichte sind sonst nie rihtig gesund. Hier wurde schon Frasta angeführt. Vielleicht ist es etwas gesunder als die anderen Marken.

alle Fertiggerichte sind gesund Die Menge macht es aus Mein wollte unbedingt diese Fertiggerichte essen Ich habe sie gekauft und er hat sie gegessen Es hat ca 1/" Jahr gedauert in dem er immer wieder diese fertiggerichte gegessen hat dann konnte er sie nicht mehr sehen riechen und isst bis heute keine mehr Warum solange man seine natürlichkeit behält weiß der eigene Körper wann er genug von einem Stoff hat und wann er diesen nicht mehr benötigt weil er sonst schadet

so ziemlich alles was in deutschen Geschäften verkauft wird kann man bedenkenlos kurze Zeit essen Manche gerichte eignen sich nicht alles dauernahrung

In den bioläden gibt es genügend fertiggerichte welche man immer essen kann zudem gibt es schon viele Lieferservice kleine Unternehmen bei denen man sich fertiggerichte bestellen kann

Man sollte doch mal darüber nachdenken ob man wirklich diesen multi sein geld schenken will welche nur den eigenen Profit im Kopf haben und denen die Menschen egal sind Die Besten Waren gibt es in Kleinbetrieben Die können es sich nicht leisten den Kunden zu verdummen