Gibt es gesunde Cavalier King Spaniel?

2 Antworten

Natürlich kannst du deine Fragen auch eiem Arzt der Tierklinikgeben.Aber wenn die Rasse hier bei uns eher selten ist, dann werden sie dir auch nicht wirklich weiterhelfen können. Schau dich doch eifach mal auf einer großen Rassehudeausstellung um.Dort werden die Hunde ja auch ausgestellt. Du triffst dort auf viele Züchter, auch aus dem Ausland.Ein seriöser Züchter gibt dir gerne Antwort. Einiges über diese Rasse kannst du ach beim Verband für das Deutsche Hudewwesen erfahren.ich weiß ja nicht wo du in etwa wohnst, sost könnte ich dir einnige Hundeausstellugen in deiner Nähe nennen damit du weiter recherchieren kannst. Schön das du dich so umfangreich über eine Hunderasse informieren willst und nicht beim erst besten kaufst

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob du dir einen Cavalier geholt hast und wenn ja, wie es gesundheitlich nun um ihn steht?