Gibt es gefährliche Tiere in Dubai?
Ich möchte nach Dubai reisen und habe mich gefragt was es für Gefahren gibt.(giftige Tiere oder was anderes)Bitte schickt mir zu den Tieren nur mit Bild
2 Antworten
Viele Tiere haben schon zu Todesfällen von Menschen geführt, deswegen könnte man sie zwar als gefährlich einstufen, aber das gibt nur in der Theorie Sinn und nicht in der Praxis, denn spätestens da sollte man berücksichtigen wie viele Begegnungen von Menschen mit diesem Tier gibt es überhaupt und wie viele davon verlaufen in irgendeiner Weise gefährlich. Kamele z.B. töten jedes Jahr Menschen weltweit. Und trotzdem ist es kein gefährliches Tier, dafür ist die Chance aber auch etwa 100%, dass du auch auf ein Kamel treffen wirst.
Es wurden auch schon Menschen von Oryxantilopen angegriffen. Statistische Gefahren gibt es überall auf der Welt, natürlich auch in Dubai aber genauso vor deiner Haustür zuhause.
Du fragst diese Frage ja, weil du irgendwie Angst hast, dass du in Dubai sterben könntest und diese Angst kann ich dir nehmen. Ganz egal auf welches Tier du dort triffst. In dieser Hinsicht ist Dubai schon sehr harmlos.
Plattschwanz-Seeschlange
Arabische Hornviper
Rotrückenspinne
Schwarzer Dickschwanzskorpion
Schwarze Witwe
Und noch diverse andere Sandrasselottern.
Die Tiere sind aber in der Stadt selber wohl kaum bis gar nicht zu finden.

Werd mal bisschen netter