Gibt es am Persischen Golf gefährliche/giftige Tiere?

2 Antworten

Mein Vater hat dort drei Jahre gearbeitet und er hatte nie Probleme. Klar es kann immer sein das dort etwas rumschwimmt was gefährlich ist. Sollte es Probleme mit quallen geben werden Hinweisschilder am strand aufgestellt Zur Sicherheit würde ich mir diese Schwimmschuhe zulegen denn auch ein tritt auf eine muschel kann ziemlich fies sein.

Baehri36
Beitragsersteller

weil wo ich am strand war, hat mein vater ne schnecke gefunden und die lebte noch und da haben wir die dann rausgekratzt mit nem werkzeug und mein vater sagte, dass dadrin irgentwas hartes spitzes auch drin ist, also wohl ein stachel?

Hi lebe seit 6Jahren in Dubai und hatte noch nie probleme am Strand .Geniess Dubai und mach dir nicht so viel gedanken. Meine Gaeste lieben Dubai und alle wollen wieder kommen .Gruesse aus Dubai