Gibt es für jeden Topf nen passenden Deckel?

6 Antworten

Der Topf und auch der Deckel müssen sich halt auch ein wenig anpassen.dann klappt schon.

Nein. Es wäre natürlich schön, wenn jeder/jede den/die Passende finden würde. Aber die meisten Menschen, die vielleicht gut zueinander passen würden, finden sich nicht. Auch kann ein Mangel an Attraktivität dazu führen, dass sich kein passender "Deckel" findet.

Gut Nachricht: sogar mehrere .. die Herausforderung und manchmal auch Problem ist, den passenden Deckel zu finden …

Aber ich bin froh, dass es nicht nur einen passenden Deckel gibt

Gibt es für jeden Topf nen passenden Deckel?

Kenne den Spruch aber zur Zeit ist es bei mir die Frischaltefolie :-)