Gibt es für Fach Deutsch 5.Klasse Lehrerunterrichtsmaterial?

3 Antworten

Mit "Tabelle" meinst Du meinst du ab Seite 3?

Das ist ein Erwartungshorizont, den der Lehrer selbst für die jeweilige Klassenarbeit/Klausur erstellt. Die Klassenarbeiten werden von Lehrern selbst erstellt, es gibt Tauschbörsen im Netz, wie 4teachers oder Schulportal, dafür musst du aber Lehrkraft sein, deine Rechte an deinen Dokumenten abgeben und selbst welche zur Verfügung stellen.

Unterrichtsmaterial gibt es ansonsten auf unterschiedlichen Portalen (kostenlos oder gegen Gebühr):

Da wären: Grundschulkönig (Übungskönig ab Sek 1), lehrerbuero, Meinunterricht.de;... Auf Seiten der Verlage gibt es auch zum jeweiligen Buch entsprechende Downloads... Auch für Eltern/Schüler teilweise zugänglich.

Hallo,

ja, gibt es. Jeder Schulbuch-Verlag (Cornelsen, Klett, Hueber, ...) bietet Unterrichtsmaterial für Lehrer an.

Darüber hinaus bieten die meisten Schulbuch-Verlage auch Schulaufgabentrainer an. In diesen finden sich auch Bewertungstabellen.

AstridDerPu