Woher soll ich mir die PS5 kaufen? Mediamarkt oder Saturn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zum Saturn oder Mediamarkt sind beide genau gleich und Kauf dir dort eine wie jeder andere ohne Sinn was alle hier quatschen mit eBay usw.

MrBalboa
Fragesteller

Finde ich auch so :D

Beides nicht. Saturn und Media Markt gehören zu einem diesen gleichen Konzerne.

Solche Läden vermeide ich immer.

Wenn ich du wäre, würde ich die Playstation 5 bei Ebay oder auf Amazon kaufen. Daher der Spruch " Teuer ist nicht immer gut und besser " Ich achte sehr auf Qualität. Und nicht wirklich auf die Preise. Und naja die Preise für die Konsolen sind echt überraschend für viele Verbraucher. Ich würde in deiner Stelle die Preise im Markt und im Online Shop vergleichen. Und das ist sogar legal. Also erlaubt. Du bist ja nicht dazu verplichtet das Produkt im echten Laden zu kaufen. Halt nur gucken. Aber nix anfassen. Und Preisevergleichen ist völlig legitim :) Du als Kunde König hast ein Recht und Anspruch darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

MrBalboa
Fragesteller

Auf Amazon oder ebay gibt es aber keine Garantie

Scubapro38  03.01.2024, 13:31
@MrBalboa

Bei Ebay ja. Du hast ja einen 100% Käuferschutz. Es muss nur Neuware sein. Kein Gebrauchtes usw.

Es gibt da nicht wirklich einen Unterschied. Bei beiden bekommst du das gleiche Modell und bei beiden wird die PS5 wahrscheinlich gleich viel kosten.

Woher soll ich mir die PS5 kaufen

Bei einem seriösen Händler mit möglichst niedrigem Preis

Mediamarkt oder Saturn?

Sind beide das gleiche, gehören zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.