Gibt es Frauen, welche aus Mitleid mit einem Incel was anfangen würden?

Das Ergebnis basiert auf 161 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Fotograf1986  11.11.2021, 18:13

Wie soll das gehen wenn Incels doch gar keinen Sex mit Frauen wollen?

L0L69
Beitragsersteller

Sie wollen es aber aufgrund ihrer Ausstrahlung werden sie systematisch von Frauen verachtet und gemieden

Fotograf1986  11.11.2021, 19:38

Aber selbst wenn eine Frau mal mit nem Incel schlafen wollen würde, wäre ein Incel doch nicht bereit mit ihr zu schlafen. Weil Incels doch Frauen hassen.

L0L69
Beitragsersteller

nein sie würden gerne mit ihnen schlafen sie hassen nur weil sie ausgestoßen werden

23 Antworten

Ja

Erstens mal leider gibt es die, weil viele Frauen unter einem Helfersyndrom leiden. Aber das macht keinen Sinn, denn es bestätigt mehr die Theorie, dass diese Frau eine Ausnahme vom Ganzen bösen Komplott ist. Ich habe selbst den Weg von erfolgreich zu unerfolgreich und wieder hin zu erfolgreich gemacht und weiß, es lag die ganze Zeit über nur an mir, je nachdem wie es mir gerade ging, so war auch mein Erfolg.

Incel heißt doch erstmal nur, dass derjenige noch keine Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat.

Das wirft zwangsläufig die Frage auf, was da schief gelaufen ist und wwelcje Verantwortung der incel selbst hat.

Schade auch, dass der incel irgendwie alles davon abhängig macht, mit Sätzen wie "den Teufelskreis zu durchbrechen". Sex verleiht keine Superkräfte. Du bist danach kein anderer Mensch.

Aber es gibt dennoch Frauen, die sich daran gar nicht stören, wenn ein Mann noch unerfahren ist. So eine solltest du dir suchen. Gibt "incels" nämlich auch in der deauenwelt. Denn anders, als in vielen Foren so geschwätzt wird, muss eine Frau nicht nur dem Finger schnippen. Es gibt viele tolle Frauen, die ebenfalls ewig allein sind, weil sie auf der Suche nach einem liebevollen Mann sind, der zu ihnen passt und die Suche nach "dem Richtigen" ist für beide Geschlechter gleich schwer. Sex ≠ Liebe.

Velbert2  11.11.2021, 19:50

Incel ist kein Zustand, sondern ein Bekenntnis.

GutenTag2003  11.11.2021, 12:53
weil sie auf der Suche nach einem liebevollen Mann sind, der zu ihnen passt und die Suche nach "dem Richtigen" ist für beide Geschlechter gleich schwer.

Das ist es sicher nicht. ... Männer geraten schneller in den Bereich des "Belästigers" als Frauen.

BeviBaby  09.11.2021, 21:01
Aber es gibt dennoch Frauen, die sich daran gar nicht stören, wenn ein Mann noch unerfahren ist

Das stimmt... allerdings geht die tatsächliche Definition eines Incels auch über den Aspekt 'hat noch keine Erfahrung' hinaus.

Abgesehen davon, dass der Incel durchaus schonmal Erfahrungen gemacht haben kann (die sexuelle Unerfahrenheit ist soweit ich weiß kein Teil der Definition), wird beim Incel von einem überwiegend Frauenfeindlichen und selbstmitleidigen Bild ausgegangen.
Er bekommt keine Freundin ab und das wird alles den schrecklichen, oberflächlichen und niederträchtigen Frauen in die Schuhe geschoben.

Was du eher beschreibst ist der 'Absolute Beginner'. Und gegen so jemanden hätte ich tatsächlich nichts.

Es gibt alle möglichen Menschen, gut möglich, dass es auch eine Frau gibt, die so etwas macht.

Incels sind allerdings frustrierte Menschen, die ihre eigne Unzulänglichkeit in Hass auf andere kanalisieren. Das ist extrem unattraktiv... Also auch wenn, viele werden's wohl nicht sein.

Ja

Natürlich gibt es solche Frauen, ich dachte man kann gut sagen, ich hab nichts gegen Menschen, selbst wenn sie zu Beginn sich nicht optimal verhalten. Wahrscheinlich hab ich das Helfer Syndrom. Jedenfalls musste ich enttäuscht feststellen, dass es bisher immer vor dem „Akt“ ich bin selbst nicht sicher ob ich bi bin, dazu geführt, dass mich der Mann in gefährliche Situationen brachte. Beim letzten Mal war es ein Verkehrsunfall und bin so knapp ohne schwere Verletzungen davon gekommen. Nur die Tatsache, dass ich erfahren musste, dass der Mann total betrunken in Kauf nahm, dass wir einen Unfall haben, hat entschieden, das ich mit dem keinen Kontakt mehr wollte.

Ich hab ein Helfer Syndrom, aber sobald jmd dann mich in Gefahr jeglicher Art bringt, hab auch ich meine Grenzen.

Nein

Es gibt nichts was es nicht gibt. Also ja es gibt solche Frauen.

Aber dennoch Nein, da dies in Realität so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto ist.

Incels strahlen Unattraktivität aus und wer hat schon gerne Sex im unattraktiven Menschen. Zudem fängt ein Incel an die Frauen zu ignorieren, denn sonst würde er an den ganzen Abweisungen zerbrechen. Es gibt den Frauen also auch weniger Gelegenheiten ihn kennenzulernen. Es ist ein schicksalshafter negativer Kreis in dem sich dieser dreht.

Nur durch Therapie, schmerzhafter Selbstreflektion und der Überwindung etwas aus sich zu machen gepaart mit Offenheit für das was sich Frauen wünschen kann der Incel daraus wieder ausbrechen.