Wollt ihr Frauen nur Beziehung?

3 Antworten

Ich möchte eine Beziehung und bin auch an dem sexuellen interessiert. Das gehört halt zu einer Partnerschaft dazu, wenn man nicht asexuell isttt...

Enrico1287  07.09.2024, 13:38

Naja aber es gibt auch Menschen die eine Beziehung haben möchten obwohl der eine Asexuell ist und es dank Kompromisse dazu kommt eine gesunde Beziehung zu führen!

DeathTheKid42  07.09.2024, 13:39
@Enrico1287

Ich weiß, aber die asexuelle Person ist dann nicht an Geschlechtsverkehr interessiert.

Enrico1287  07.09.2024, 13:44
@DeathTheKid42

Naund!
Kompromisse!
Mein Partner ist auch nicht sonderlich an Sex interessiert, macht aber "Abstriche" und lässt sich dann und wann darauf ein!
Selbst einige Asexuelle lassen sich darauf ein weil sie ihren Partner lieben.
Eine Beziehung ist geben und nehmen!

Es gibt beides und ist sicherlich auch eine Frage des Alters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Für mich kommt nur eine Beziehung in Frage