Gibt es Frauen, die sich eine "FLR" beziehungsweise "Frau geführtePartnerschaft" vorstellen können?

3 Antworten

Ich bin der Überzeugung das eine Partnerschaft ist auf Augenhöhe funktioniert und wenn beide Partner gleichberechtigt sind.

Das was du dir wünscht ist genauso quatscht wie ein Mann der meint über seine Frau bestimmen zu können.

Eine Beziehung kann gesund nur auf Augenhöhe funktionieren, mit falschem Machtverhältnis funktioniert es vielleicht in der Anfangsphase , aber geht dann schnell in eine toxische über, egal wer die Macht hat.

Ich bin davon überzeugt, dass eine Partnerschaft harmonischer verläuft, wenn die Frau das Sagen und die Kontrolle übernimmt.

Aber doch auch nur dann, wenn beide das so wollen. Für dich mag das also so stimmen. Für andere Menschen nicht.

Ich bin selbst devot, ich könnte mir eine FLR also nicht vorstellen.

Gibt es Frauen, die sich eine "FLR" beziehungsweise "Frau geführtePartnerschaft" vorstellen können?

Die gibt es! Allerdings sind es meiner Beobachtung nach eben nicht so viele. Und die paar, die es gibt, werden von vielen devoten Männern umworben. Es ist also leider wirklich nicht leicht, eine passende Frau zu finden. Manchmal dauert es einfach ein bisschen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald eine tolle dominante Frau für dich findest. 🌺