Gibt es Frauen, die keiner will?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr denkt jetzt vielleicht, wie kann man so bekloppt sein und sowas fragen.
[…] Und bitte schimpft nicht jedesmal mit mir, […]

Ne. Dieses „GF-Posting“ von dir mit deiner aktuellen Frage kommt meines Erachtens nach noch nicht sonderlich „bekloppt“ rüber :D

Gibt es auch Frauen, die niemand will?

Selbstverständlich gibt es AUCH weibliche in einer ungewollten „Partnerlosigkeit“ lebende oder gar nahezu eher völlig unberührte sowie „ungeküsste“ Einsame… Gleichwohl stampfen die allermeisten weiblichen extrem einzelgängerischen, sehr stark isolierten und einsamen Seelen (oder Frauen und Mädels generell) einer solchen „Sorte“ zugleich auch in der Regel entweder eher VÖLLIG ohne faszinierende oder zumindest hochgradig attraktive Persönlichkeits- und Charaktereigenschaften, Lebensziele, spannende Hobbys, Interessen, Leidenschaften für irgendetwas, intellektuelle Begabungen und Fähigkeiten, Gesprächsbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Unternehmungslustigkeit, Empathie mit starker Hilfsbereitschaft und einer recht angenehmen Freundlichkeit BEISPIELSWEISE durchs Leben, leiden unter gigantischen „Sozialphobien“, einer schwerwiegenden Schüchternheit etc. und einem stark offensichtlichen Ausbleiben von Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, sind im Allgemeinen eher hochkompliziert, grenzenlos „hochkomplex“ und darüber hinaus noch aufgrund eines gravierenden mentalen, emotionalen, seelischen, psychischen Knackses oder „Defektes“, ähnlich wie ich, nicht ansatzweise „pflegeleicht“ und unfassbar „zuverlässig“ unterwegs oder verfügen (ausschließlich) über eine unendlich „dumme“, langweilige, öde, pure und reine Ja-und-Amen-Sager-Persönlichkeit mit einem hochgradig unattraktiven, ungepflegten Auftreten und einer extrem STARK unterdurchschnittlichen und nicht sonderlich kerngesund rüberkommenden „Optik“… Oder werden von „den Offline-Männerwelten“ als „hässlich - wie die Nacht“, krankhaft unter-/übergewichtig etc. angesehen und betitelt.

Aber leider ist mein Problem , das keine Frau eine Beziehung oder sonst was von mir möchte, ausser Nachrichten schreiben.

 BEVOR du dich jedoch auf „die“ möglicherweise (für extrem viele Männer/Frauen) unendlich nervenaufreibende und vor allem zum Teil eher gigantisch anspruchsvolle, überwiegend undankbare „Partnersuche“ begibst und DICH evtl. in eine „Partnerschaft“ mit einer ebenso sozial sehr unbeholfenen, verzweifelten Frau oder mit einer „der Nächstbesten“ generell, sprich in eine Zweckgemeinschaft mit einer möglichen anschließenden Zwangs- und „Zweckgebundenheit“ hineinstürzt, bemühst DU dich zunächst bitte mal aktiv und intensiv um ein ernsthaftes „Aufputschen“ und Aufpeppen DEINER eigenen grundsätzlichen Sozialkompetenz UND um eine gravierende Steigerung deines scheinbar eher angeknacksten Selbstbewusstseins, deines Selbstvertrauens, deiner Selbstsicherheit und deines Selbstwertgefühls und befreist dich zudem mal von deiner (möglichen!) ungewollten sozialen Isolation bitte und verlässt das stille Kämmerlein deiner eigenen Bude mal erheblich häufiger, UM dich von einem „sozial eher weniger kompetenten“, sehr introvertierten, einsamen, extrem unsicheren und somit auch höchstwahrscheinlich stark „bedürftig“ rüberkommenden Jungen ZU einem wesentlich sozialeren, ansprechenderen, spannenderen und dazu noch einigermaßen glücklichen und mit sich selbst recht zufriedenen jungen „Winner-Mann“ unter Anderem „hocharbeiten“ zu können,… UM auch andere Menschen mögen, mental aufbauen oder gar lieben zu können, … UM dich auch mit Dir selber, deinem Auftreten, deiner „Art“ sowie deiner Lebensweise so richtig kräftig wohlfühlen zu können… UM beziehungsfähiger zu sein usw. usw.

DENN für SEHR stark introvertierte, nahezu kommunikationsunfähige, Kontakt- sowie Menschenscheue oder zumindest extrem schüchterne und nebenbei von ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexen, Selbstwertproblemen, Selbstzweifeln und “sozialen Ängsten“ verfolgte und somit auch evtl. zusätzlich sozial isolierte und sehr einsame MENSCHEN (welche sich selbst zudem in ihrer eigenen stillen Bude aufgrund ihres Mangels an einem halbwegs erfüllenden Sozialleben und Freundeskreis vor der gesamten „Frauen- oder Männerwelt“ quasi einsperren) ließen sich „die Partnersuchen“, die Kennenlernen sowie das „Dating“ meinen Vermutungen oder gar Beobachtungen nach bisher mit Abstand am problematischsten und vor allem am schwierigsten leider gestalten… Einigermaßen selbstsichere, hochgradig sympathisch, umgänglich oder gar charmant rüberkommende sowie rein menschlich zumindest sehr „attraktive“ Männer UND Frauen mit kerngesunden sozialen Kompetenzen, Bekanntenkreisen und Lebenszielen „gewinnen“ hingegen GEGEN so gut wie jedes verzweifelte, in dem eigenen Selbstmitleid badende „graue Mäuschen“ völlig ohne Hobbys und Sozialleben natürlich eher... Zwar verfügt selbstverständlich so ziemlich „jeder“ Mensch meiner Ansicht nach über ein wunderschönes, süßes „Körperdetail“, Charakterzug etc., jedoch gibt es natürlich auch verhältnismäßig „unattraktiv“ wirkende graue 0815-Mäuse, welche „das gegenteilige“ Geschlecht leider Gottes aufgrund ihres relativ unvorteilhaften optischen Auftretens, ihrer sehr begrenzen Sozialkompetenz und Ausstrahlung, ihrer „Schüchternheit“, ihrer Arbeitslosigkeit oder evtl. sogar ihrer Behinderungen eher aussortiert oder zumindest nicht unbedingt bevorzugt... Gleichzeitig steht jedem Menschen jedoch auch die Möglichkeit zur Verfügung, das sympathische, anziehende oder zunächst evtl. etwas selbstbewusstere Auftreten, das vorteilhafte Kleiden, das Organisieren von Dates u.a. (mithilfe von zahlreichen sinnvollen und zugleich hilfreichen YouTube-Aufzeichnungen, Hörspielen, Artikeln sowie Büchern) zu erlernen und zusätzlich „das Beste und Positivste aus sich herauszuholen“ usw. … Allerdings HATTE ich als FRAU in der Vergangenheit bereits ebenfalls jahrelang gewaltige Probleme, einen Mann „abzukriegen“ sowie in einer gescheiten partnerschaftlichen Beziehung zu landen, BIS ich mich u.a. deutlich mehr darüber zu informieren begann, „WAS Männer wollen“.

Naja. Du „stabilisierst“, förderst, unterstützt und verbesserst deine allgemeine Sozialkompetenz sowie deine Kommunikationsfähigkeiten jedoch möglicherweise SEHR oder wirst deine mögliche starke Introvertiertheit, Schüchternheit etc. zumindest halbwegs los UND gewinnst vor allem mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit völlig neue (evtl. sogar auch weibliche) Kontakte, welche sich evtl. früher oder später in tolle, attraktive Freundschaften oder gar Partnerschaften verwandeln könnten, dazu… INDEM du beispielsweise einer ehrenamtlichen Tätigkeit bzw. Beschäftigung nachgehst, in deinen Schul- oder Semesterferien mal ein „freiwilliges“ und zugleich evtl. bezahltes Praktikum in einem Schulhort oder gar in einem Kinder- und Jugendheim absolvierst, in einem Tierheim, einem Drogeriemarkt oder in Supermärkten z.B. („neben“ deinem Studium oder deiner Ausbildung bzw. Lehre) ein wenig jobbst, einen kleineren Hund eines Nachbars oder Nachbarin von Dir mal gelegentlich ausführst, zu einem Mitglied eines Sportvereins wirst, an einem Chor, einem Gitarren- oder Klavierunterricht einer Musikschule teilnimmst usw. usw., einen Kochkurs, Tanzkurs, „Rhetorikkurs“, Fremdsprachenkurs etc. an der VHS ( = Volkshochschule) „deines“ eigenen Stadtteils aktiv belegst, ein „öffentliches“ Volleyball-, Bastekball-, Badminton- oder Fußballtraining überwiegend sehr regelmäßig besuchst, in einem „Schwimmkurs“ gemeinsam mit anderen Menschen ( = deinen „Mitsportlern/innen“) diverse Schwimmstile erlernst, in Bars, Clubs u.a. zu diversen Personen Kontakt aufnimmst, mit ihnen in eine soziale Interaktion trittst sowie Unterhaltungen über einigermaßen belanglose, „freundliche“ Themen mit diesen zunächst startest, solange Du jedoch einigermaßen extrovertiert bzw. eher weniger stark „gehemmt“ im Umgang mit Fremden oder Dir noch relativ unbekannten Personen unterwegs bist sowie auch im Reallife genau der Typ für ein solches Starten von Unterhaltungen (in Bars, Discos und Clubs etc.) bist… Gleichwohl lassen sich natürlich sowohl in Facebook-Gruppen mit evtl. zahlreichen gemütlichen Zusammentreffen sowie Freizeitaktivitäten etc. MIT „Gleichgesinnten“ als auch in „seriösen“ und nebenbei halbwegs niveauvollen (an die eigenen Interessen, Vorlieben u.a. angepassten) Internetforen als auch in beliebteren virtuellen „Groß-Communitys“, auf Online-Plattformen etc. ein paar sympathische Kommunikationspartner recht häufig finden...

Selbstverständlich KANNST darüber hinaus noch zu jeder Zeit ein Online-Dating mit einem wunderschönen, ansprechenden „Profilfoto“ von DIR (und dazu noch einer tollen, überdurchschnittlich guten „Bio“ oder „Beschreibung“ deiner eigenen Person) mal starten sowie dich bei ein paar Leuten aus deinem eigenen Verwandtenkreis oder bei nem guten Bekannten oder einer Bekannten von Dir mal erkundigen, ob diesem/r eine kleine „Gitarrengesellschaft“, eine Schachgruppe oder ne coole Theatergruppe BEISPIELSWEISE bekannt ist, welcher du dich möglicherweise anschließen könntest.

Vereinbare jedoch ebenso mal einen Termin bei einem sehr guten, ansprechenden Friseur und lass Dir von diesem anschließend mal einen schönen modischen Haarschnitt zaubern, besorg dir zudem einiges an Kleidungsstücken, Schuhen etc. (alleine ganz in Ruhe oder eben in Begleitungen eines Kumpels, einer Freundin, einer netten, lieben Cousine oder eines Cousins, eines Onkels, einer Tante etc. von dir zum Beispiel), in welchen DU dich extrem wohlfühlen würdest sowie wesentlich selbstbewusster, glücklicher oder zumindest erheblich zufriedener wirken können würdest… Lächle evtl. zusätzlich viel mehr freundlich, versuche eher Selbstzufriedenheit, als Negativität/Pessimismus, „Verzweiflung“ oder gar „Bedürftigkeit“ etc. auszustrahlen.

Jacob77313
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank Elena.
Ich bin begeistert über deine tolle ausführliche Antwort.

Das nehme ich mir sehr zu Herzen.

Ein bisschen davon mache ich schon und ich habe meinen Job als Fernfahrer am 31.12. aufgegeben und habe jetzt einen Job mit normalen Arbeitszeiten.

Zum Friseur gehe ich immer zu den Arabern ; orientalischen Kollegen: ), seit ein paar Wochen.

Ehrenamt habe ich tatsächlich auch vor in meiner neu gewonnenen Freizeit.

Ich danke dir echt von Herzen ♥️ für deine tolle Antwort. Das war die beste , die ich jemals bekommen habe.

Es gibt für fast jeden Topf einen Deckel, man muss ihn nur finden.

Aber ja, manche Menschen haben es schwerer einen Partner zu finden als andere. Frauen häufiger als Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Alleine bei mir im Kollegenkreis gibt es mehrere, die noch nie einen Partner hatten. Und mittlerweile nähern sie sich der 50.

Jacob77313
Beitragsersteller

Perfekt. Vielen Dank. Ich näher mich auch der 50.

Das wäre ja traumhaft, wenn das stimmt, was du schreibst

CryingGame  08.01.2024, 07:18
@Jacob77313

Das stimmt. Es ist auch unklar, warum das so ist. Sie sind keine Schönheiten, aber auch nicht abschreckend. Im kollegialen Umgang sind sie auch recht nett und unkompliziert, aber das kann ja ganz anders aussehen, wenn sie gewisse Ansprüche an einen potenziellen Partner stellen.

CryingGame  08.01.2024, 07:39
@Jacob77313

😂 Ich möchte da nicht Kuppler spielen.

Hast du es schon mal über eine Kontaktbörse / Datingseite probiert?

Jacob77313
Beitragsersteller
@CryingGame

Das bringt doch garnichts.

Frauen können sich aus 300 Bewerbern den schönsten aussuchen

Männer schreiben 300 Frauen an und es wird doch nichts. Sobald man fragt, ob man mal miteinander telefonieren kann, blocken die ab.

Ich probiere aber jetzt gerade Meet5 und gehe am 10 Februar zu einer Tanz Veranstaltung.

Ja, solche Frauen gibt es. Bei den Männern sind es eher solche, die es zu nichts gebracht haben. Wenn diese Männer dann auch noch nicht einmal kommunikativ sind und nicht klar sagen können, was ihnen wichtig ist, dann finden sie keine Frau.

Bei den Frauen ist es genau anders herum. Da sind es die hoch gebildeten und sehr erfolgreichen Frauen, die niemanden finden. Sie haben sich sehr auf ihr Studium oder auf ihre Arbeit konzentriert und keine Zeit für eine Partnerschaft. Auch haben viele von denen sehr hohe Ansprüche. Sie sind ja selbst sehr erfolgreich und suchen einen Mann auf Augenhöhe. Sehr erfolgreiche Männer suchen sich aber oft Frauen, die nicht mit ihnen auf Augenhöhe sind. Für sie sind gutes Aussehen und ein fröhliches Wesen der Frauen wichtiger als Erfolg im Beruf. Diese Männer sind also in der Regel bereits alle vergeben und so bleiben die erfolgreichen, klugen Frauen allein, weil sie niemanden finden, der zu ihnen passt.

Natürlich gilt das nicht für alle, aber doch für sehr viele. Es sind ja auch nicht alle Männer der untersten Stufe der Gesellschaft allein.

deindldieter  04.04.2024, 15:44

Denen ihre Ansprüche interessieren nicht, ich habe Ansprüche. Entweder die Spuren die Weiber, oder es gibt ein paar hinter die Löffel. Wo sind wir denn?

Jacob77313
Beitragsersteller

Sehr interessant. Vielen lieben Dank.

Ich gehöre tatsächlich zu der Kategorie Männer, die du im ersten Teil deiner Antwort erwähnt hast.

„… Bei den Männern sind es eher solche, die es zu nichts gebracht haben. Wenn diese Männer dann auch noch nicht einmal kommunikativ sind und nicht klar sagen können, was ihnen wichtig ist, dann finden sie keine Frau …“

Okay , rumjammern hilft auch nichts. Dann muss ich mir wohl eine gummipuppe bestellen.

Fuchssprung  08.01.2024, 10:50
@Jacob77313

Wenn du lernen willst, wie das geht, wie man eine Frau anspricht, wie man sie kennenlernt und wie man ihr Herz erobert, dann ist das nicht schwer. Hier ist eine kleine Anleitung. Es nützt aber nichts, wenn du dir diese Anleitung nur durchliest. Das Lesen allein bringt dich nicht weiter!

Du musst die Tipps in der Anleitung auswendig lernen und immer wieder anwenden. Du musst hinterher selbst reflektieren, was du gut gemacht hast und was du beim nächsten Mal besser machen musst.

Aber wenn du dich an die Strategie in der Anleitung hältst und nicht davor abweichst, dann hast du schon bald eine Freundin. Denn es ist wirklich sehr einfach, wenn man weiß wie es geht. Hier kommt die Anleitung.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ja ich finde z.B Frauen nicht so gut die in der Öffentlichkeit pupsen ohne Hemmungen die wäre schon unten durch bei mir

Jacob77313
Beitragsersteller

Welche Frau macht das denn ? 😂

Habe ich noch nie gesehen.