Gibt es fertige Tortenböden auch in Herzform zu kaufen? Wenn ja, wo?

5 Antworten

Du kannst direkt in einer Bäckerei ein Herztortenboden bestellen. Die werden Dir einen backen oder eben einen in Herzform schneiden. Du kannst das auch selber machen in dem ´Du Dir eine Schablone machst und die auf einen runden Boden legst und mit einem scharfen Messer ausschneidest.

Also, ich habe bisher nur runde Tortenböden gesehen. Du kannst Dir aber aus dünnem Karton eine Herzform schneiden und diese auf einen runden Biskuitteig legen. Mit einem scharfen Messer die Herzform nachschneiden. Geht ganz schnell und leicht!

Frag bei einer Konditorei nach ob die dir das Herstellen. Mehr als 20€ können dir nicht verlangen. Ansonsten mach dir einen Eigenen und Schneide ihn mit dem Messer selber aus. Das wird am einfachsten und Billigsten sein ;)

Ja, bei uns im real Markt, kann man aber auch ausstechen !

warum schneidest du nich einfach einen in herzform?