Gibt es eurer meinung nach viele Deutsche mit Natur-schwarzen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, find ich nicht 67%
Ja schon 33%

3 Antworten

Nein, find ich nicht

Aber es gibt sie. Mein Vater hatte fast blauschwarze Haare, dunkler als die meisten Südländer.

Nein, find ich nicht

Interessant finde ich, dass es in Deutschland nur 3-5% rote Haare geben soll - ich aber noch nirgendwo gewohnt habe, wo nicht wenigstens ne Handvoll in meinem Umfeld waren.

Cap1214
Beitragsersteller

bei mir auch würde eher sagen höchstens 1%

Ja schon

Nicht so schwarz wie in Indien oder China .... Aber ja .... Ich kenn viele