Gibt es etwas, was ihr momentan ablehnt?

10 Antworten

Tierquälerei,

Maßlosigkeit im Konsum,

bestimmte Mitbürger,

Gendern,

Spielekonsolen,

Fertigprodukte,

den immer mehr vorkommenden Kleidungsstil vieler Menschen,

den Antidiskriminierungswahn,

die Grünen,

Klimakleber,

E-Autos,

das Geheule und Verdrehen über die Fakten und Gründe von Kinderarmut,

die falsche Toleranz für Dinge, die nicht tollerierbar sind

TV Shows

Grünschnäbel, die meinen, sie wüssten, wie die Welt funktioniert

Antisemitismus

Menschen, die aus Bequemlichkeit lieber jammern, anstatt einfach anzupacken und Probleme zu lösen und noch einige andere Dinge.

KRIEG

Egal wo. Es sollte kein Krieg geben. Und beim Krieg gibt es keine Gewinne es sind beide Verlierer.

Gewalt gegenüber anderen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich lehne alles ab, was die Gesellschaft spaltet. Dazu gehört vor allem auch die faktische Bevorzugung von Minderheiten und Benachteiligung der Bevölkerungsmehrheit durch übertriebenen Antifaschismus, Feminismus, LGBTQ+-Aktivismus und Umweltaktivismus

Unsere Regierung. Die aktuelle und etliche davor auch schon.

guitschee  19.12.2023, 11:04

Gab es eine, die du nicht ablehntest?

Mobwoi  19.12.2023, 11:14
@guitschee

Höchstens Landesregierungen. Franz Josef Strauß war noch ein Politiker, der mehr für's Volk als für die eigene Tasche gewirtschaftet hat.

Ein Lump war er trotzdem.

Aylamanolo  19.12.2023, 14:44
@Mobwoi

Der? Der war doch korrupt ohne Ende, Er und seine -Amigos...

Mobwoi  19.12.2023, 15:31
@Aylamanolo

Schon, aber es blieb wenigstens noch genug fürs gemeine Volk.

Heutzutage sind erst recht alle korrupt. Bloß kommt nichts mehr beim kleinen Mann an.

Menschen, ich stoße aktuell viele Menschen irgendwie von mir weg…