Gibt es etwas, was ihr extrem bereut getan zu haben?

8 Antworten

Extrem bereut? Nein. Ich bin mit den Entscheiden, die ich in meinem Leben getroffen habe zufrieden. Warum? Ganz einfach: Egal wie unerträglich die Situation manchmal ist, ich weiß nicht wo ich heute stehen würde wenn ich irgendwo eine große Entscheidung anders getroffen hätte. Der Gedanke dass der Ausgang bei Option B hätte negativer sein können beruhigt mich immer, wenn doch mal Zweifel kommen ;)

xMirage95
Beitragsersteller

Das ist echt eine gute Denkweise. ;)

Da gibt es extrem viele sachen.

Aber z.b. für die peinlichste situation meines lebens bin ich selbst verantwortlich:

Klassenarbeit englisch: Ich muss leicht furzen und denke der furz kommt leise. aber er kam extrem laut! halbe klasse+ lehrerin haben mich angekuckt!! ultra peinlich!

ich bereue es gepfurzt zu haben!!!!!

Ich habe einmal mit einem Jungen geschrieben und er wollte immer mehr. Aber ich nicht denn ich hatte noch nie einen Freund. Ich war immer sehr abweisend, bis ich an einem Tag mit meinen Freunden am See getrunken habe. Dann habe ich ihn gerufen und bin mit ihm schwimmen gegangen. Er wollte meinen Po berühren aber ich habe ihn weggeschubst. Dann ist er gegangen und meinte er muss noch einkaufen. Ich war damals so dumm und naiv und habe es geglaubt. Ich habe das nie jemanden erzählt und schäme mich immernoch. Aber Menschen ändern sich und ich bereue es.

Nach meiner Erfahrung bereut man weniger Dinge, die man getan hat, sondern eher das, was man nicht getan hat.

Extrem bereut habe nichts. Fehler gehören zum Leben dazu.

Was tue ich gegen das Gefühl? Ich denke: Wer weiß, wofür es gut war?

LG!

Ja, gibt es. Ich möchte es aber nicht erzählen. Auf alle Fälle hat es mir an dem Tag dermaßen die Füße weg gezogen... Ich war teilweise seelisch ohnmächtig. Das hatte ich noch nie erlebt und ich möchte sowas nie wieder erleben