Acnatac- Erfahrungen

3 Antworten

Kenne ich leider nicht ich benutze dies hier, bin damit bestens zufrieden. reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Hautpflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Wenn es nicht besser wird, geh zum Hautarzt. Der kann dir sehr gut helfen und weiß was das richtige ist.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Acnatac gemacht.

LalalalaLeila
Beitragsersteller

Ist es sofort besser geworden oder trat eine erst Verschlimmerung ein?

AgainsAlllOdds  05.02.2015, 18:30
@LalalalaLeila

Keine sofortige Verbesserung (erst nach ca 1 Woche wirklich sichtbar) aber wurde nicht schlimmer.

Hallo :) Ich weiß leider nicht wie empfindlich deine haut ist, aber probier lieber was aus der apotheke aus. Aber am aller besten ist es du gehst zum Hautarzt oder du versuchst es mit was homoöpatischen :) Das hat mir geholfen..