Gibt es etwas was du deinen Freunden und deiner Familie nie sagen könntest?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mies es mir wirklich geht, dass ich meinen Eltern als sie erfuhren, dass ich mich geritzt habe nur die halbe Wahrheit gesagt habe und was ich alles schon durch gemacht habe. Weil ich allein damit klar kommen muss und meine Eltern mich sonst wieder, mit Ihren, dass sie sich Sorgen machen, stressen und unterdruck setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I

Hmm, schwierige Frage.. vermutlich was ich für psychische Probleme hab, ich möchte meine Eltern damit nicht belasten.

ich sag immer alles und werf manchmal richtige Elefanten in den Raum.

Das hat sich als NichtGut herausgestellt. Es gibt aber natürlich immer Themen wo man abwägen sollte

Mit biologischen Verwandten kann und will ich nicht über mein Liebesleben reden. Geht die einfach nichts an.

Vieles… zB. paar Noten, bisschen Alkohol, das ich mich gefühlt von Energies ernähre, und den Rest sag ich nd 😅