Gibt es etwas das so krass stinken kann wie ein Mensch?

oogabooga679  19.09.2024, 13:36

Warst du schon mal in einem Zoo?

Hiopx600
Beitragsersteller

Wenn in einem Zoo kiloweise Scheisse in die Ecken gekehrt wird dann stinkt es halt dannach oder nach Heu die Ausscheidungen dieser Tiere stinken so wie unsere aber sie selbst nicht

2 Antworten

Erstens putzen sich Tiere selbst.

Zweitens ist deren Ernährung anders.

Drittens tragen Tiere keine vollgesiffte Polyester Kleidung.

Viertens kenne wir natürlichen Menschengeruch nicht mehr.

Ich persönlich finde keinen natürlichen Geruch richtig schlimm. Mit Parfüm hab ich da eher ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal, ich feier deine Ausdrucksweise xD

Dann hängt's halt mit vielen Faktoren zusammen. Nahrungsaufnahme, umgebung, Klamotten etcetc. Manche stinken schneller/mehr als andere.

Ich behaupte aber wnn du zum beispiel in die Wassertierwelt gehst, wirst du was Leichen anbelangt auch verheerende Gerüche finden. Generell verwesendes organisches Material müfft abscheulich.