Gibt es etwas das so krass stinken kann wie ein Mensch?
Ich habe ne Katze Zuhause... in dem ganzeb Jahr seit er bei mir ist wurde er nur 1x abgeduscht! Weil als er ankam lagber in seinem Kot... der Bauch war also voller Kaki... seitdem habe ich ihn nie wieder gebadet weil Katzen das einfach nicht mögen... und ich tue meinem Kater nicht Dinge an die er nich mag vorallem dann nicht wenn er trotzdessen (nie stinkt!) Und mir wäre (bis auf Hunde) nie ein anderes Tier aufgefallen das stinkt! Weder Kühe noch Pferde noch Katzen etc... und der Hund stinkt nicht wie der Mensch... meist nach "nassen Hund" was unangenehm ist keine Frage... aber ein MENSCH wenn der STINKT und dafür reichen 3 Tage nicht duschen aus... dann stinkt der HEFTIG! Der riecht wie SAU! Sooo stark dass man bei manchen echt die Nase zu halten muss! Bei Tieren habe ich nie ein schwitzigen, käsigen oder manche sogar literally nach scheissigen Geruch gerochen!
Woran liegt das? Dass ein Mensch so stinken kann? Eine Tierleiche stinkt niemals so wie ne menschliche Leiche... das ist ein ricjtig BEISSENDER Geruch! Da fetzt es dir die Nasenscheidenwand ausseinander!
Warst du schon mal in einem Zoo?
Wenn in einem Zoo kiloweise Scheisse in die Ecken gekehrt wird dann stinkt es halt dannach oder nach Heu die Ausscheidungen dieser Tiere stinken so wie unsere aber sie selbst nicht
2 Antworten
Erstens putzen sich Tiere selbst.
Zweitens ist deren Ernährung anders.
Drittens tragen Tiere keine vollgesiffte Polyester Kleidung.
Viertens kenne wir natürlichen Menschengeruch nicht mehr.
Ich persönlich finde keinen natürlichen Geruch richtig schlimm. Mit Parfüm hab ich da eher ein Problem.
Also erstmal, ich feier deine Ausdrucksweise xD
Dann hängt's halt mit vielen Faktoren zusammen. Nahrungsaufnahme, umgebung, Klamotten etcetc. Manche stinken schneller/mehr als andere.
Ich behaupte aber wnn du zum beispiel in die Wassertierwelt gehst, wirst du was Leichen anbelangt auch verheerende Gerüche finden. Generell verwesendes organisches Material müfft abscheulich.