Gibt es etwas ähnliches wie Au-Pair, und was sind die Voraussetzungen? Könnte ich so etwas überhaupt machen?

1 Antwort

Was du willst ist nicht existent, weil es keinen Sinn macht!

Man legt sich ein Au-pair zur Kinderbetreuung zu, ansonsten musst du dich als private Haushaltskraft oder sonst was bewerben.

Und in deinem Alter und mit den schlechten Voraussetzungen wird das sowieso nichts als Au-Pair, selbst wenn du dich auf die Kinder einlassen wollen würdest. Oder wie soll die Kommunikation laufen wenn das Englisch nicht mal passt?