Gibt es erwachsene Menschen, die keine Augenringe haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja tatsächlich 92%
Nein natürlich nicht 8%

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Nein natürlich nicht

Nein, jeder Mensch hat Augenringe, ob genetisch bedingt, oder weil die Haut unter den Augen so zart ist, dass die Äderchen blau durchschimmern.

Oft auch aus Müdigkeit, Eisenmangel, aber hauptsächlich sind Augenringe angeboren.

Ja tatsächlich

Natürlich gibt es sie

7veren⁷

Ja tatsächlich

ja, natürlich

Ja tatsächlich

Hallo ShowxRunner.

Es gibt Kinder, die Augenringe haben und natürlich auch Erwachsene. Das bedeutet doch nicht, dass jeder Erwachsene Augenringe hat. Das wäre ja schrecklich.

Tatsächlich kenne ich viele Erwachsene, die keine Augenringe haben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung