Können Augenringe attraktiv sein?

7 Antworten

Ich glaub nicht wenn ich hier die Antworten lese…ich habe geerbte Augenringe😿😾

Hab nämlich genetisch bedingt dünne Haut, welches die Blutgefäße starker durchscheinen lässt und deshalb zur dunklen Verfärbung unter meinen Augen führt.

Dabei ist es egal wie gut ich schlafe oder was auch immer, die Augenringe gehen nicht weg. Ist bei meiner Oma und Mama auch so.

Also bei Pandas finde ich die schon sexy. Bei Menschen eher weniger :P

Da (behaupte ich mal) sehe viele Leute Pandas mögen, ja, kann gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Nein, nicht so