Sind Erwachsene Menschen nicht wirklich lebendig?

Wie soll ich denn damit umgehen? Ich bin völlig anders!

3 Antworten

Nicht alle erwachsenen Menschen sind so, wie du es beschreibst. Es kommt auf eine Person an, die Erziehung und auch das familiäre Umfeld spielen hier auch eine große Rolle. Man kann das nicht verallgemeinern. Hauptsache aber, man bleibt authentisch und man sollte sich nie mit den anderen vergleichen. Leben und leben lassen, jedem nach seinen Wünschen und Vorstellungen.

Sehr gut. Bleib genau so. Die meisten Menschen sind gefangen von ihrer Angst, ihrem Stress, ihren Selbstzweifeln und haben völlig vergessen Sorgen los zu sein und sich über die Kleinigkeiten zu freuen und dankbar zu sein.

nein-nein-nein-nein, du verstehst es nicht, das was du gesagt, IST "normal". Sich mit 17 bis 19 die leber kaputtmachen, heiraten, zwei kinder bekommen, in einer unglücklichen ehe feststecken mit einer frau, die nicht mit dir schlafen will und an einem herzinfarkt sterben.

ich hasse es auch, ich würde lieber mein leben selber beenden als so armselig einzugehen.