Gibt es ernsthaft Leute unter 65, die ARD und ZDF schauen?

grembolle  09.07.2022, 19:11

Was ist denn "für Leute unter 200 Jahre" interessant?

MeinCtutW88
Beitragsersteller

Schau dir das Programm von ARD und ZDF an, das nämlich schon einmal nicht.

30 Antworten

Warum sollte man es nicht schauen. Auf den Privaten kommt doch auch viel Mist. Außerdem gibt es so viele Sender, dazu noch die ganzen Bezahlsender. Da wird doch jeder was finden.

Dann muss ich dir sagen, dass dein Horizont so was von eingegrenzt ist. Es gibt immer was interessantes zu sehen, vor allen Dingen zu lernen. Man hat ja nicht nur ARD und ZDF. Da geht es schon mal los. Wenn man sich jedoch für nix begeistern kann, dann sieht es trübe aus, vor allen Dingen für einen Menschen unter 200 Jahren.

MeinCtutW88
Beitragsersteller

Ich kann mich für jede Menge begeistern, leider nicht für den Bergdoktor oder die Rosamunde Pilcher.

Lupulus  10.07.2022, 17:14
@MeinCtutW88

Na also, dann findest du ja auch ein großes Angebot beim Ersten und Zweiten.

Wicht123532  10.07.2022, 20:19
@MeinCtutW88

Also eher "unter uns", "auf Streife", "explosiv Stories" ... Sind die für dich geistreicher?

Ich schaue gerne Filme auf den Öffentlichen, da es keine Werbung gibt und die Filme oftmals sehr gut sind. Meiner Meinung nach gibt es in der Arte-Mediathekt die besten Filme. https://www.arte.tv/de/

WalterE  13.10.2022, 02:11

Wobei arte nicht ganz zählt weil das zum einen ein prestigeprojekt ist und zum anderen deutlich französisch geprägt ist und ja auch auf einem eigenen völkerrechtlichen Vertrag beruht

Ja, die gibt es. Die Einschaltquoten sind kein Geheimnis und können z.B. hier täglich für den Vortag eingesehen werden:

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

Hey,

Ja - Ich bin 20 und schaue da manchmal Filme, wenn ein guter kommt

Lg