Gibt es einen wirklich kostenlosen KI Tattoo Generator?

2 Antworten

Wozu braucht man dafür die KI?

Es gibt viele kostenlose Generatoren.

.

Wie finde ich das passende Tattoo für mich?

Wie du auf kreative Tattoo-Ideen kommst

  1. Schau auf die Natur. ...
  2. Sinnvolle Symbole und Bilder verwenden. ...
  3. Verschiedene Kulturen erforschen. ...
  4. Beziehe deine Hobbys und Interessen mit ein. ...
  5. Zitate und Worte. ...
  6. Eine neue Technik ausprobieren. ...
  7. Mit abstrakten Ideen spielen. ...
  8. Erwäge ein minimalistisches Design.

soulfire82
Beitragsersteller

Ich habe mir bereits ein Bild gezeichnet und will einfach nur wissen wie es in verschiedenen Variationen aussieht um mir dann die beste Version stechen zu lassen.

Lass ihn auf deinen eigenen PC laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer

soulfire82
Beitragsersteller

Du meinst als Programm aufm Rechner statt online, oder?

soulfire82
Beitragsersteller
@Written5423

Na hast Du da ein oder zwei gute Programme in Petto?

Written5423  27.08.2024, 11:29
@Gabby66

Aha ...
Schau dir Stable Diffusion an. Kann man sich auf dem PC installieren und selbst betrieben.

Gabby66  27.08.2024, 11:35
@Written5423

Er hat eine Zeichnung für ein Tattoo und will dieses in verschiedenen Zeichenstilen, und das macht Stable Dif nicht . Es mach dann ein Foto draus oder eine Aquarell Bild draus . Keine Skizzen des Bildes in verschiedenen Stilen. Wenn du das damit hin bekommst kannst du ihm das ja machen. Bei mir funktioniert das so nicht.

Gabby66  27.08.2024, 11:42
@Written5423

Ich habe dieses Programm, ich kann damit gut umgehen aber Skizzen in verschiedenen Stielen ist mir noch nie gelungen.

wie gesagt, wenn du es hin bekommst mach es ihm doch bitte - ich hätte das gerne mal gesehen. Ich lerne gern 😊