Kostenloser KI-Bildgenerator online?

4 Antworten

you.com

Du musst dich zwar registrieren, kannst dann aber 5 Bilder pro Tag kostenlos generieren und auch kommerziell verwenden ohne Credits geben zu müssen. Bist außerdem der Rechteinhaber deiner generierten Bilder und die bekommt auch kein anderer zu sehen als du.

Langsam sollte sich doch mal rumgesprochen haben, dass der von Microsoft kostenlos ist.

Image Creator from Microsoft Designer (bing.com)

Partizanka
Beitragsersteller

Vielen Dank! Weißt du, ob und wie man dort die Pixelgröße festlegen kann?

Uneternal  14.06.2024, 17:53
@Partizanka

Was meinst du damit, die Seitenmaße? Nein die Bilder sind immer gleich groß 1024x1024. Wenn du andere Größen willst, musst du das in einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen.

Ich benutze hotpot AI sehr gerne. Registrieren muss man sich bis jetzt auch noch nicht.

Man ist begrentz bei einigen Sachen, aber wenn man die Cookies löscht, kann man wieder neue Bilder generieren.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei you.com konnte man fünf am Tag kreieren, allerdings setzt sich der Zähler seit einiger Zeitnicht mehr zurück.

Die hier ist auch kostenlos:

https://playground.com/

Hier kann man täglich 50 insgesamt erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung