Wie kann man ein Foto zum Sprechen bringen?

2 Antworten

Mit Vidnoz AI kannst Du Deine Fotos sprechen lassen, es ist genau online und kostenlos. Trotzdem musst Du die Anforderungen an die Bilder im Anhang beachten

https://de.vidnoz.com/talking-head.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Apple, Video, Bilder)

HomeThomas
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort. Das ist sehr nützlich.

Die beiden sollten funktionieren:

Vidnoz AI: Bietet einen sprechenden Avatar, der deine Bilder zum Leben erweckt. Einfach dein Bild hochladen und den gewünschten Text eingeben und

Mango AI: Ein weiteres beliebtes Tool, das deine Bilder animiert und sprechen lässt. Auch hier ist die Bedienung sehr einfach.

Musst halt ausprobieren wie und ob dir die Qualität gefällt.

Liebe 🌞 Grüße