Gibt es einen Vokabeltrainer für das Prima Nova Lateinbuch?

2 Antworten

Also was wirklich hilft bei Vokabel lernen,sind die guten alten Karteikarten :) Es dauert zwar ein wenig bis man sie geschrieben hat aber so merkt es sich dein Kopf am besten. Durch das umdrehen und wenn du es nicht richtig hattest dann legst du es auf die Seite und wiederholst es . Viel Glück 👍🏼

Man kann sich dort glaube ich schon vorgedruckte Karteikarten mit Karteibox von allen Lektionen bestellen.