PRİMA NOVA LEKTİON 16?

1 Antwort

Die Lösüngen findest du nirgends, weil das eine Ürheberrechtsverletzung wäre. Wenn die irgendwo im Netz wäre, würden die Juristen vom C.C.Buchner-Verlag das unterbinden.

Aber du könntest einen Freund fragen, ob du bei ihm abschreiben darfst. ;) Lernen tust du dadurch aber nichts.

Mein Rat: Wenn du keine Lust hast, sei ehrlich und gib ein leeres Blatt ab. Das macht mehr Eindruck als der Versuch zu besch...

LG