Gibt es einen Trick, wie man sich sitzend in einem Zug ausschlafen kann?
Im Flugzeug ist es mir Mal gelungen, im Zug nie.
2 Antworten
Ich würde sagen, das es automatisch passiert wenn man sehr müde ist und sonst nur im Bett einschläft.
Als ich eine zeitlang obdachlos war, bin ich manchmal nach anstrengenden Nächten morgens ein paar Stunden eingeschlafen. Meistens hab ich den Kopf auf mein Rucksack gelegt und bin eingedöst. Aber zb eine Fensterscheibe oder den Kopf schräg auf den Sitz zu legen wäre bestimmt auch eine Möglichkeit um auszuschlafen.
Es kommt natürlich auch darauf an wie sicher sich dein Körper in der Umgebung fühlt.
Ich hatte eine sehr gute und treue Freundin an meiner Seite, die mir oft Hotels erledigt hat. In dem einen Hotel, hat so eine liebe Hotelfachfrau gearbeitet, die mich auch sehr unterstützt hat und über sie habe ich Kontakt zum Bürgerbüro bekommen und konnte mich ummelden lassen. Jetzt bin ich fürs erste in einer Unterkunft, bis ich wieder regulär eine Wohnung für mich hab.
Hallo ZwiebelWein.
Im Sitzen schläft man normalerweise nur ein, wenn man sehr müde ist.
Du kannst es dir bequem machen, setzt dich ein bisschen schräg, sodass du deinen Kopf an eine Seite anlehnst. Hänge deine Jacke oben an den Haken, sodass du deinen Kopf ein wenig in der Jacke verstecken kannst.
Es kommt natürlich immer darauf an, wo du im Zug sitzt, ob Fenster oder Gang und wieviel Nebengeräusche dort sind.
💕liche Grüße Sternchen
Cool, wie hast du wieder Wohnung gefunden?