Ausschlafen morgens?

13 Antworten

Ja, jeden Morgen, 7 Tage der Woche.

Ich bin Rentner und genieße es ausschlafen zu können. Ich stehe seit ich in Rente bin erst um 06.00 auf und nicht mehr um 04.00 - 04.30. Allerdings hat sich dadurch auch meine Einschlafzeit verschoben auf 0.00 - 01.00.

Samstag & Sonntag ja.

Montag - Freitag nein.

wenn ich Urlaub habe kann ich täglich ausschlafen.

Nein, weil ich um 3.45 ohnehin aufstehe für die Zeitungszustellung (Tageszeitung)

Ich bin eigentlich fast jeden Tag ausgeschlafen, da ich meisten früh schlafen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Selbst an Wochenenden bin ich vor 5 Uhr wach.