gibt es einen trick wie man die adern bei den armen besser sichtbar macht oder überhaupt die adern?

5 Antworten

klopfen und warm halten, bzw wenn du viel sport machst kommen die auch raus

Wenn du damit z.B. Bodybuilder meinst, die bei ihren Auftritten immer aussehen, als würden alle Adern gleich durch die Haut platzen, das erreichen die durch extreme Dehydrierung. Also mindestens 24 std vor dem Auftritt nix trinken. Kann ich nicht wirklich empfehlen. Die stehen dann immer kurz vor nem Kreislaufkollaps

nicht mehr an die sonne gehen

wenn du mit einem seil um deinen oberarm gehst und fest zuknotest . dann sieht man die adern aber das ist nicht gesund