kann man sichtbare adern nicht mehr sichtbar machen? :D

füße - (Gesundheit, Beauty, Haut)

4 Antworten

Frag da am besten in der Apotheke nach. Die Krampfadern kommen daher dass sich deine Arterienwand ausgedehnt hat. Es Helden da glaube ich diese engen Strümpfe die einem im Flugzeug empfohlen werden (bei Langstreckenflügen) . Aber frag am besten in der Apotheke nach!

Denniz19  09.06.2018, 19:28

Das sind doch keine Krampfadern an ihren Füßen

Geht eigentlich nicht (ausser Socken oder Schuhe). Ich würde mich eher um die Rötungen sorgen, wenns nicht vom Druck deiner Schuhe stammen.

sparrowmon  29.01.2015, 09:37

Dafür würde ich mal zum Arzt gehen.

MadeMyDay17
Beitragsersteller

ich denke mal das kommt von den schuhen :) und was könnte ich gegen meine extrem kurzen fußnägel machen??:/

Hm.Ich denke das geht nicht

Katharinnna  28.01.2015, 22:03

Das ist bei mir auch so:)

MadeMyDay17
Beitragsersteller
@Katharinnna

was? so kurz? ich dachte immer ich wäre die einzige starke fußnägelkauerin hier :D

Katharinnna  28.01.2015, 22:01

Das ist mein Ernst ich finde das überhaupt nicht schlimm;)

MadeMyDay17
Beitragsersteller
@Katharinnna

ok :) meine fußnägel sind leider extremst kurz, dass mag ich nicht so an meinen füßen:/

MadeMyDay17
Beitragsersteller

findest du das meine füße sehr schlimm aussehen? :/