Gibt es eine Möglichkeit, seine Adern auf dem Arm kurzfristig stark sichtbar zu machen?

4 Antworten

Den Oberarm mit einer Hand zusammendrücken oder mit etwas zusammenschnüren und dann mit der Hand pumpen - dann kommen die Adern richtig raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Arm runterhängen und mit der anderen Hand den Oberarm umschließen und zusammendrücken - nicht zu fest. So verhinderst Du den venösen Rückfluss und die Venen (die oberflächlicher liegen) kommen zum Vorschein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach forderndem Sport sieht man sie mehr.

Recht kurzfristig für Unterarm: Faust machen und feste zusammendrücken

Ja, Sport machen bis das Blut richtig schön durch die Adern pumpt!