Gibt es einen kostenlosen Converter der Filme übersetzt (Audio)?

2 Antworten

Das geht doch schon auf YT. Du clickst auf Untertitel und danach auf Einstellungen/Untertitel/Automatisch Übersetzen und die Sprache.

EmtBayern
Beitragsersteller

AUDIO!

LeWoltaire  15.06.2024, 20:34
@EmtBayern

Das ist nur eine Frage der Zeit. Es gibt genug text to read Systeme. Allerdings müsste man über voice sync die Mimik erkennen und eine zum Charakter passende Stimme abrufen. Das gibt es auch schon, nur die Kombination noch nicht.

EmtBayern
Beitragsersteller
@LeWoltaire

Du bist nicht up to Date. Das System ist nicht das Problem.....

Dubing und Voice Clone ist die Lösung.

Es gibt durchaus mehrere Anbieter mit Link / Video rein und mit anderer Sprache raus. Das Problem bisher ist, dass die im Monat 60 Eur + oder 10 Eur / min kosten und du dann aber nur einen Film translaten kannst.

LeWoltaire  16.06.2024, 10:26
@EmtBayern

Das ist eine Frage der Zeit. Mit zunehmender Konkurrenz gehen die Preise dann runter, oder es gibt die übrliche Free Account und Pay Account lösung. Free Account ist dann ein Film pro Monat umsonst bis 5 Minuten. Irgendwann kauft dann ein Konzern das und baut es ein.

Wenn eine AI das in brauchbarer Qualität machen könnte, dann würde ich echt begin­nen, mir Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

EmtBayern
Beitragsersteller

Gibt es ;) .... Nennt sich Dubing + VoiceClone ne coole Sache

Vorne schiebste den Link rein und hinten kommts in deutsch raus ;)