Filme kostenlos?

2 Antworten

Das wirst Du nirgends finden.

KOSTENLOS - Filme oder Serien sich anzugucken verstößt gegen das Urheberrecht.

Sicherlich wirst Du auf Youtube hier und da Filme/Serien finden die man sich ansehen kann. Da ist das Urheberrecht abgelaufen oder Rechteinhaber des Films oder der Serie hat nix dagegen das man diese kostenfrei sich anschaut.

Aber aktuelle oder namhafte Filme/Serien wirst Du nirgends finden außer Du nutzt böse virenverseuchte Internetseiten wo Du diese illegal herunterlädst oder streamst.

Ja selbst das Streamen auf den besagten Seiten ist schon illegal und keine Grauzone mehr siehe Christian Solmecke's Videoposting auf seinem Kanal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment