Gibt es einen Kochtopf mit Tupperdosen-ähnlichem Verschluss?

2 Antworten

nach dem Kochen und abkühlen einfach luftdicht verschließen und in den Kühlschrank stellen kann.

Schnell Kochtopf

bei dem man nach dem Kochen einfach den Deckel wechseln kann

Ist fast ganz einfach Gleicher Topfdurchmesser gleicher Deckel (musst du nur etwas nach der Rundung gucken) Bei mir klappt das bei allen.

MarSusMar  28.05.2023, 18:54

Oder dehnbare Silikondeckel nutzen.

Kochdeckel sind nie aus Plastik, und wie soll es denn luftdicht gehen mit Metall oder Glas? Die Töpfe von CookVision sind sehr praktisch, aber in jedem Deckel ist ein Löchlein.

dhdjdkekd
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar, dann suche ich umformuliert einen Kochtopf, bei dem man nach dem Kochen einfach den Deckel wechseln kann