Gibt es einen Grund für den großen Preisunterschied?

5 Antworten

Der unterschied ist folgender:

Der Velux-Shop verkauft zu EVPs und der freie Händler verkauft zu den Konditionen, die er bekommt, daher: Händler immer günstiger als Hersteller-EVP

Das eine ist der Hersteller direkt und der andere ein Shop.

Hersteller direkt haben meist einen anderen Preis. Andere Händler kaufen Waren in großen Mengen ein und können dadurch den Preis des Herstellers drücken.

Das ist Markwirtschaft. Wenn es da nicht irgendwelche nicht auf den ersten Blick zu erkennenden Unterschiede gibt, ist der eine Anbieter einfach nur teurer.

Der Unterschied ist der Preis. Qualität können wir hier nicht beurteilen, sorry.

Bei fast allem auf der Welt gibt es Preisunterschiede; die meisten davon haben eine Berechtigung.

NoPagadi
Beitragsersteller
Da es die exakt gleiche Produkt-Nr."0000S" ist können rein theoretisch die Qualitätsunterschiede ja nicht allzu groß sein, oder?

Der Unterschied ist an den verschiedenen Händlern, schätze ich mal.