Roto Alpine Dachfenster - ohne Typenschild - Typ herausfinden?

111 - (Fenster, Glas, Typ) 222 - (Fenster, Glas, Typ) 333 - (Fenster, Glas, Typ) 444 - (Fenster, Glas, Typ) 555 - (Fenster, Glas, Typ) 666 - (Fenster, Glas, Typ) 777 - (Fenster, Glas, Typ)

1 Antwort

Guten Morgen,

einfach mal die Maße nehmen und bei Roto anrufen. Die konnten mir schon weiterhelfen. Das Baujahr und das es Alu ist hilft auch.Ein weiterer Tip: vielleicht die Dichtung beschreiben. Die Dame die ich bei Roto (Ersatzteilshop) hatte kannte sich gut aus.