Gibt es einen Flugsimulator in der Nähe von Lübeck?

1 Antwort

Gibt es sicherlich, schau am besten mal auf Google. Achte aber drauf dass es für Freizeit ist und nicht Ausbildung.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

JacLift44
Beitragsersteller

Googeln bringt mir nicht wirklich was. Hatte es schon mal probiert und bin nur oft auf Seiten gestoßen die Gutscheine anbieten. Ich wollte aber vom Flugsim selbst die seite besuchen.

Deshalb habe ich hier auch gefragt.

Flugzeuge123  26.07.2024, 06:48
@JacLift44

Reicht eine Kabine mit Bildschirm oder soll sich das Teil auch mitbewegen damit man alles spürt und wie viel soll es maximal kosten?

JacLift44
Beitragsersteller
@Flugzeuge123

Das ist egal, Hauptsache cockpit.

Ja so flugsimulator kostet je wie lange man fliegen will so 90 bis 300€ sollte das Budget sein.

Ich bin aber auf der Suche nach einem 60 Minuten Flug und es sollte nicht teurer als 200€ sein.

Am besten sogar unter 200€ wäre toll.

Liebe Grüße

JacLift44
Beitragsersteller
@Flugzeuge123

Ok danke dir. Nur die Adresse steht dort leider nicht beim Flugsim.

Flugzeuge123  27.07.2024, 11:18
@JacLift44

Das ist das was ich auch nicht finden konnte, du kannst auch in der Flugschüler anrufen und fragen ob die etwas kennen.

JacLift44
Beitragsersteller
@Flugzeuge123

Ok, dann müssen wir wohl in der flugschule mal anrufen und da nachfragen. Weil was soll man den mit Gutscheinen wenn man nichtmal die Adresse weiß. Aber trotzdem danke für deine Hilfe