Zibo 737 Cockpit wird dunkel?

1 Antwort

Du kannst diesen Effekt ausschalten, schau mal in den settings, das habe ich auch gemacht, weil in meiner FF757 das gleiche Problem auftrat.

Es scheint wohl ein Bug zu sein.

Ansonsten, schau erstmal, ob Bleed Air an ist, die Ventile offen und die Recirc Fans an sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr mit Luftfahrt, auch am Simulator.

daddlpiepeeee
Beitragsersteller

Danke! wie schalte ich denn diesen Effekt aus?

Sullyhero  10.11.2020, 21:46
@daddlpiepeeee

Ich kann’s dir auswendig nicht sagen. Klick dich in den Settings durch, irgendwo unter „Effekte“ müsste das sein.