Schwarzwald Urlaub ohne Auto

2 Antworten

Es gibt viele Ferienwohnungen die gute Zug/ Busverbindungen haben. Zum Beispiel am Titisee im Schwarzwald gibt es das Ferienhaus Titisee von braviscasa. Dort waren wir zu viert letztes Jahr. Man kann aber sicher auch eine größere Wohnung mieten. Das tolle ist, dass die Wohnungen sehr modern und barrierefrei sind, was man im Schwarzwald nicht unbedingt erwartet hätte :) Das Ferienhaus befindet sich nur 1oom vom Bahnhof in Titisee, von wo du direkt nach Freiburg oder mit dem Bus auf den Feldberg fahren kannst.

in welcher Jahreszeit? im Süd-, Hoch- oder Nordschwarzwald?

blubba1234
Beitragsersteller

Im Sommer. Süd hoch Nord weiß ich nicht, ist mir eigentlich egal :)