Aventia Reise Hamburg Lübeck? Erfahrungen?

xyz911  17.07.2021, 20:05

In welchem Ort genau soll das Hotel denn sein?

RuthD87 
Beitragsersteller
 17.07.2021, 21:58

Ich habe erst jetzt in Reiseunterlagen gesehen, dass wir weder direkt in Hamburg noch in Lübeck sind. Ist irgendwo dazwischen, Ort wurde nicht mitgeteilt, für Bussusflüge ideal

4 Antworten

Mal von den üblichen Sachen abgesehen, die einige hier schon zur "Seriösität" des Veranstalters geschrieben haben:

Die Verkehrsanbindung zwischen Hamburg und Lübeck ist ausgesprochen gut. Solange man in einer der 4 Städte entlang der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck (Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Reinfeld) untergebracht ist, hat man mindestens einmal, eher zwei Mal pro Stunde eine Anbindung an die Hauptbahnhöfe beiden Großstädte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren

Wer fällt denn auf sowas noch rein ? Ein Gewinn den man bezahlen muss ?

Du musst bezahlen, also hast du nichts gewonnen.

Natürlich liegt das Hotel am Zielort weit ab vom Schuss. Ihr sollt ja auch an der Verkaufsveranstaltung teilnehmen und nicht selbst etwas unternehmen.

Mein Tipp: Bleibt in Köln und verbucht die Zahlung unter "wieder etwas dazu gelernt".

Das da überhaupt noch einer drauf rein fällt ?

sabinenms  17.07.2021, 21:37

Genau so ist es.

Klingt nach einer typischen Abzockerei.

Keine Heizdecken kaufen!

Fürs nächste Mal: wenn man bei einem "Gewinn" etwas bezahlen soll, ganz schnell weglaufen.

RuthD87 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 11:37

Danke. Muss dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit schon etliche Reisen gewonnen habe, aber von dort hatte man eine gute Anbindung, auch war der ABFAhrtsort zentral. Diesmal ist alles anders und das war nicht vorauszusehen 🤷‍♀️Schade. Ab jetzt nicht mehr

RuthD87 
Beitragsersteller
 18.07.2021, 11:34

Dazu haben wir mit 178 EURo für 2 Personen schon zu viel bezahlt. Hoffe jetzt darauf, dass es dort doch einige Verbindungen gibt und man auf eigene Faust die Städte Hamburg und Lübeck errreichen kann. Danke