Als HSV Fan in die Lübeck kurve?

2 Antworten

Hi,

klar, du kannst jedes Spiel besuchen und dir angucken, unabhängig vom Verein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

hsv1887919
Beitragsersteller

Ja das geht sowieso, aber bin in deren Fan Kurve da mir 3. Liga Sitz Plätze viel zu teuer finde.

Da der HSV nicht gegen Lübeck spielt, gibt es keinen Grund für Dich dort mit HSV-Devotionalien aufzutauchen. Es spricht also nichts dagegen, dort ein Spiel des VfB anzuschauen.