Gibt es einen Dönerladen in Deutschland, bei dem man mit Karte bezahlen kann?

3 Antworten

Kartenzahlung bedeutet das der Döner voll versteuert werden muss, ein eher ungewöhnlicher Vorgang in den meisten Läden.....

SirAndiusNr2  01.09.2024, 08:56

Eine ziemliche Unterstellung.

Die , die keine Geldwäsche betreiben. Finden wird man die aber eher weniger

Der einer Dönerladen bei mir hat das eingeführt. Ein richtiges Novum! Das selbe gilt hier auch für den Kiosk, aber erst ab 10€.