Gibt es einen Chat, wo man Frauen aus NRW/Sauerland kennenlernen kann, weil ich lebe im Sauerland würde gerne Sauerländerinnen kennenlernen?

4 Antworten

Kannst dir alternativ auch eine Dating-App runterladen, deinen Wohnort einstellen + ein Radar angeben, welches dir Frauen in gewünschter Entfernung anzeigt!

Wird nicht passen,sind leider zu sauer.

Ja, Du hast Geschmack.

Sauerland, oh Sauerland, wo die Mädchen wilder als die Kühe sind.

Da sitzt praktisch auf jedem Misthaufen eine und wartet nur auf Dich. Keine APP erforderlich.