wo kann man englische frauen kennenlernen

8 Antworten

Normalerweise in England ;-D

Aber ich denke in Chatrooms wird du auch schnell fündig werden, einfach mal auf google englisch sprachige Chatrooms ausfindig machen und losquatschen

addy89adriana
Beitragsersteller

super,danke

www.toytowngermany.com ist die Community für englischsprachige Expats in Deutschland. Unter den einzelnen Regionalforen gibt es auch immer Kontaktwünsche von frisch eingetroffenen Leuten, die sich freuen, wenn jemand Lust zu gemeinsamen Unternehmungen oder sog. Tandems (Deutschunterricht gegen Englischunterricht) hat. Bitte beachte aber, dass sich das Forum in erster Linie an Ausländer in Deutschland richtet. Der Ton ist meist rau aber herzlich und deine Englischkenntnisse sollten schon ziemlich gut sein, sonst wirst du nur gedisst.

fahr da doch einfach mal hin, da lernst du bestimmt jemanden kennen mit dem du dann denk kontakt aufrecht erhalten kannst....... was erhoffst du dir davon? kommst du dir dann "exklusiv" vor?

es gibt in vielen großen deutschen Städten expat Communities. Da wirst Du fündig.

addy89adriana
Beitragsersteller

danke =)