Gibt es einen Anime mit 60 FPS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das müsten um die 72000 Bilder sein um 20 min zu füllen. :D

Und das were nur eine Folge.

MCraft
Beitragsersteller

Warum nicht? :D Kann doch nicht so viel Arbeit se...

ach nein Warte... die müssen ja gezeichnet werden xD

Fvck!

Andi927  12.09.2015, 02:41
@MCraft

Aber ich verstehe dich bei manchen Animes könnte ich auch lieber mehr fps sehen.

MCraft
Beitragsersteller
@Andi927

Na ja, mehr FPS sind an sich ganz nett, zu mal zu viele Animes sogar bei der klassischen 24-er Marke bleiben. Aber ein Anime mit schönen 60 FPS... das wäre mal was... das wäre echt sowas von cool...

Andi927  12.09.2015, 02:50
@MCraft

Haha mach es dir als Ziel einen zu machen ich würde ihn mir anschauen. XD

MCraft
Beitragsersteller
@Andi927

Dafür bin ich zu unkreativ und vor allem viel zu schlecht. Wenn ich gut genug wäre hätte ich schon LANGE damit angefangen :D

Aber meine Zeichenkünste sind schon bei einzelnen Bildern... sagen wir, nicht die besten... ums es als großes Lob auszudrücken

Also im Allgemeinen zeichnet Anime ja 12 bis 24 Bilder pro Sekunde aus. Nicht ohneGrund werden in Japan im Jahr die meisten Zeichentrickproduktionen weltweit produziert, eben weil sie nicht mehr Bilder pro Sekunde brauchen.

Ja was er gesagt hat stimmt