60 fps (gut oder nicht)?

4 Antworten

Info:
Ich spiele auf nornal

Ab 60fps fangen Spiele an Flüssig zu laufen! Man unterscheidet auch unter Action oder Rennspiele wo man 60fps braucht für ein flüssiges Spielerlebnis. Und z.b minecraft wo auch 30fps für ein flüssiges Spielerlebnis ausreicht.

Wichtig ist auch wie lange ihr PC die 60fps hält. Und das es Konstant 60fps laufen!

Einen schönen Tag noch!

Je mehr desto besser hahaha, ne Spaß beiseite.
60 fps reichen aus damit man das Spiel als flüssig wahrnimmt, auch wenn theoretisch 30 auch reichen würden, aber man merkt schon einen deutlichen Unterschied.
Wenn du es aber ganz flüssig haben willst, dann sind 144 ideal.

ist ok. Reicht auf jeden Fall für ein flüssiges Spielerlebnis.