Gibt es eine Statistik in der man sehen kann, wie viel % der deutschen Bevölkerung hier auf gf angemeldet ist?

SalmasWelt  13.04.2023, 21:26

Danke für den Stern 💓

Baraka allahu feeki :)

7veren
Beitragsersteller

Gerne, wa feeki barakAllah ♡

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum,

es gibt zwar keine Webseite, die das angibt, aber das kann man auch ausrechnen, aber zuerst muss man die Anzahl der gesamten User herausfinden.

Ich glaube aber, weniger als 5%.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage :)

Jazaki allahu khairan inshaallah ❤️

Ich nehme an, dass das GF-Team darüber genaue Angaben hat. Auf einem GF-Treffen vor einigen Jahren wurden jedenfalls ziemlich genaue Zahlen genannt.

Eines ist aber sicher: Ich bin dabei!

1-2,5 %. Sind sehr wenige :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

2-3% schätze ich mal. Ich las mal dass es 1,85 Mio. registrierte und aktive user gibt, bei 83 Mio. Einwohnern.

Luisa2023  12.04.2023, 20:14

Aber es sind ja auch Schweizer und Österreicher hier angemeldet.

Ich schätze, dass 1,7 Mio. Nutzer hier aus Deutschland stammen. Die Anzahl wäre 1 bis 1,5% von 83 Mio. Einwöhnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte